Messe METPACK in Essen, Mai 2017
11. Mai 2017
WALLRAM Group bei LATAMCAN Brasil 2017
21. Juni 2017

Wechsel in der Führung der WALLRAM Werkzeugtechnik GmbH in Essen

Ralf Duda hat zum 01.06.2017 die Geschäftsführung übernommen

Rund 35 Jahre nach der Übernahme der Essener Werkzeugfabrik in 1982 hat der Inhaber Hans-Peter Kämpfer entschieden, die Geschäftsführung der WALLRAM Werkzeugtechnik GmbH in Essen am 1. Juni 2017 auf den langjährigen Mitarbeiter und bisherigen Prokuristen Ralf Duda zu übertragen. Herr Kämpfer bleibt dem Essener Unternehmen aber auch weiterhin eng verbunden und steht auch künftig beratend zur Seite.

Herr Duda ist seit 2004 bei WALLRAM tätig, war zuletzt als Plant Manager und in den Bereichen Sales Management and Engineering tätig und ist bestens mit der Firma vertraut. „Etwas wehmütig aber mit großem Vertrauen, freue ich mich sehr, die Geschäftsführung an Herrn Duda zu übergeben“ sagt Hans-Peter Kämpfer. „Denn damit stellen wir die Kontinuität unserer erfolgreichen Geschäftspolitik und konsequenten Marktorientierung nachhaltig sicher.“

Ralf Duda wird als Geschäftsführer der Essener Produktionsstätte an Herrn Hardy Kirchhausen berichten, der in seiner Funktion als COO der Gruppe gemeinsam mit Herrn Jürgen Seel als CFO alle Betriebe der WALLRAM Group als Geschäftsführer in die Zukunft führen soll.

Auch in Zukunft wird die WALLRAM in Essen genauso wie die Gruppenbetriebe WALLRAM CTE in Polen, LPT Inc. in Colorado/USA und WALLRAM Grindtec in Italien weiter in ein solide finanziertes Wachstum investieren und die Weitereinwicklung der WALLRAM Group vorantreiben.