WALLRAM – We Can Tooling
5. Dezember 2016
Messe METPACK in Essen, Mai 2017
11. Mai 2017

Hardy Kirchhausen wird COO der WALLRAMGroup

Im Juli 2016 wird Hardy Kirchhausen, mit über 25-jähriger Erfahrung in der Dosenindustrie, COO für die WALLRAM Group.

Zu Beginn seiner Karriere hatte Herr Kirchhausen verschiedene Aufgaben im Bereich Maschinenkonstruktion und technisches Design, bevor er 1991 bei der Firma Rexam begann.

Bei Rexam bekleidete er mehrere Positionen, immer mit dem Fokus auf kontinuierliche Qualitätsverbesserungen, und wurde schließlich zum Geschäftsführer des Werkes in Berlin ernannt. Er ist Inhaber des Six Sigma Master Black Belts.

Als COO für die WALLRAM Group wird Hardy Kirchhausen hauptsächlich für den technischen Bereich der Gruppe verantwortlich sein und zusammen mit Jürgen Seel, dem CFO, den Geschäftsbetrieb leiten. Hans-Peter Kämpfer, der die strategische Koordination als CEO führt, sagt: „Wir sind begeistert und froh, Hardy Kirchhausen in unserem Management Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung in der Dosenindustrie wird er im technischen Support und der qualifizierten Kundenbetreuung WALLRAM entscheidend verbessern können.

Feedback

Test 1234